Heute: 18. Jul, 2024

Aktuell

Stadtkultur

Es schützelet

vor 1 Woche
Die Tribünen sind aufgebaut, und wenn es in diesem Sommer einmal nicht regnet, laden diese, im Herzen der Stadt, optimal zum ausruhen oder „a Schwätzle halta“ ein. Aber wie auf dem Foto

Vor Ort

Überraschung: Leere Geldautomaten

vor 1 Tag
Betroffene Schützenfestgänger sind leicht verärgert: Schützen kommt nicht überraschend und dass der Geldbedarf hier etwas höher sein könnte, scheint absehbar. Dennoch beklagten mehrere Schützenfans leergezogene Geldautomaten der Banken. Insbesondere KSK Kunden waren

Jugend

Jugendliche fordern Dönerpreisbremse.

vor 2 Monaten
Ja das ist schon toll, was sich Biberacher Jugendliche von Stadtverwaltung und Gemeinderat wünschen. Dank Kollegin Tanja Bosch und ihrem Bericht über das Jugendhearing des Jugendparlaments in der Stadthalle erfährt man, dass

Hofbärrichterstattung

Events

Ärger beim Lagerleben der Feuerwehr

vor 2 Tagen
Seit 1999 beteiligt sich die Feuerwehr zusammen mit der Bürgerwehr am Lagerleben auf dem Gigelberg. (Autor des Artikels: Leser S. – Name der Redaktion bekannt) Dabei wurden für die Freunde und Gönner

Unwichtiges